FSV Immerath e.V.

 

Datum der letzten Aktualisierung: Montag, 04. Juni 2018

1. Bubble Ball Day in Immerath


Der FSV Immerath e.V. hat am 3. Juni 2018, den 1. Bubble Ball Day, veran-

staltet. 
Teilnehmer waren:

C1 und C2 Jugend vom JFV Vulkaneifel e.V. und anschließend die Spieler vom FSV Immerath e.V.

Sie hatten sehr viel Spaß und Ausdauer, obwohl es in diesen Bällen mehr als Warm war. Auch für die reichlich vorhandenen Zuschauer machte es viel Freude. Nach der Jugend probierten sich die Älteren aus, auch sie hatten viel Spaß daran. Nach diesem Erfolg wird es wohl im nächsten Jahr den 2. Bubble Ball Day in Immerath geben. 
Bilder hier zu sehen.

Videos können unter diesen Link´s gesehen werden:

https://youtu.be/zPfpRw-IntA

https://youtu.be/y_n_WvH5Dbo

 

Viel Spaß bei der Betrachtung.